salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Serata Italiana – Essen und Musik im Stadtsaal

0

Sonntag, 19. November 2017 | ab 17.00 Uhr
Ristorante De Michele und Stadtsaal Vöcklabruck
SERATA ITALIANA
Essen und Musik

Einen italienischen Abend mitten in Vöcklabruck bieten die Kultur und Freizeit GmbH und das Ristorante De Michele. Ausnahmsweise öffnet das De Michele an einem Sonntag seine Pforten und bietet ab 17.00 Uhr zwei dreigängige Menüs zur Auswahl an. Ab 19.30 Uhr steht der italienische Liedermacher und Musiker Pippo Pollina mit dem Palermo Acoustic Quintet auf der Stadtsaalbühne. Pollinas Musik ist vor allem durch seinen kraftvollen, emotionalen Gesang und seine lyrischen Erzählungen geprägt. Er verfasst seine Texte in italienischer Sprache, in Einzelfällen auch in sizilianischem Dialekt. Er verwebt an inhaltlich passender Stelle immer wieder Zeilen anderer europäischer Sprachen in seinen Texten. Er selbst begleitet sich auf der Gitarre, am Klavier oder mit dem Tamburin, einem Instrument, das traditionell in der sizilianischen Musik eingesetzt wird.

Foto: pixabay.com

Genießen Sie italienische Lebensfreude pur – auch prima als Geschenkidee! Das Package ist im Tourismusbüro Vöcklabruck erhätlich.

Tischreservierungen unter Tel. 0660/610 00 32 oder reservierung@demichele.at
Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH in Kooperation mit De Michele – Verace Pizza Napoletana
Tourismusbüro Vöcklabruck, Tel. 07672/26644, tourist.voe@asak.at

Teilen.

Comments are closed.