salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lokales Liebesromanschmankerl

1

Autorin Marie Mohn vom Attersee  veröffentlichte ihren dritten Roman

Leser erwartet eine emotionale Achterbahnfahrt zum Mitfiebern und Mitfühlen.

Mitte November veröffentlichte Autorin Marie Mohn vom Attersee ihren dritten Roman. Am Releasetag erreichte er bereits die Top 150 von Amazons Gesamt-E-Book-Charts – bei über einer Million erhältlicher E-Books ein beachtlicher Erfolg. »All unsere Momente« ist ein mitreißender Roman über unvergessliche Liebe, innere Dämonen und den Mut, sich beidem zu stellen.

Bei Lesern kommt der Roman hervorragend an, aktuell hat er einen Bewertungsschnitt von 4,7 von 5 Sternen. Auch Fachbloggerinnen gaben ausgezeichnete Kritiken ab.
»… unglaublich emotional und berührend«, schreibt beispielsweise Jaqueline von Lines Bücherwelt. »Mir blieb nichts anderes übrig, als mit den beiden mit zu fiebern. Ich habe gelacht, ich habe gebangt, ich habe gehofft. Dieses Buch gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt.«
»Authentische Charaktere, ein flüssig zu lesender leichter Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mich von Anfang an gepackt hat, die den Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle schickt und deren Wendungen immer wieder neue Aspekte ins Geschehen einbringen, haben mich absolut begeistert […] Absolut zu empfehlen!«, heißt es bei Manjas Buchregal.

Marie Mohn entschied sich bei diesem Roman für den direkten Weg – dem Selfpublishing. In den ersten drei Monaten ist das Buch zudem exklusiv bei Amazon erhältlich –  sowohl digital als auch als Taschenbuch. Bei Thalia, Weltbild & Co ist das E-Book vorbestellbar.

Marie Mohn Foto: Karin Lohberger Photography

Bei „All unsere Momente“ handelt es sich um einen New Adult Liebesroman – dieses Genre ist im englischsprachigen Raum schon länger verbreitet, bei uns ist es gerade im Kommen. Bei New Adult Romanen geht es um junge Erwachsene, tiefgreifende emotionale Themen und Vergangenheitsbewältigung. Im Gegensatz zu Young Adult kommen hier auch sinnliche Szenen vor. Bekannt aus diesem Genres sind beispielsweise Romane von Colleen Hoover (Hope forever, Maybe Someday) , J. Lynn (Wait for you) oder S.C. Shephens (Thoughtless).

Von Marie Mohn sind auch schon zwei romantische Fantasybücher erschienen: Waldwandler und Glücksbringerin der Schattenwälder. Aktuell arbeitet sie an einem weiteren New Adult Liebesroman.

Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern finden Sie unter www.mariemohn.com.

Zum Buch „All unsere Momente“ bei Amazon kommen Sie hier: http://bit.ly/allunseremomente.

Teilen.

1 Kommentar

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Freu mich so für dich und deinen Erfolg ! Weiter so !
    Freu mich das neue Buch zu lesen.