salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mehrere Tausend Euro Bargeld aus Timelkamer Arztpraxis gestohlen

1

Ein unbekannter Täter stahl Freitagmittag in Timelkam in einem unbeobachteten Moment aus einer Arztpraxis eine auf einem Schreibtisch im Empfangsbereich abgestellte Handkasse mit mehreren Tausend Euro Bargeld. Weitere Details waren Freitagnachmittag noch nicht bekannt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Teilen.

1 Kommentar

  1. Unbeobachtete Kassa! Ein leichtes Spiel für diese Gaunereien!

    Bei meinen Arzt ist die immer in der Lade, sehe es wenn die Assisdentin sie braucht!

    Geld, Schmuck…., müssen in der heutigen Zeit, doppelt gesichert werden! Hört sich über trieben an, ist aber so!!

    Wenn man so manchen reden hört, gestohlen wurde schon immer, ja das stimmt, aber nicht so viel wie heute!!
    Die heutige Stehlerei und die Einbruchserie, geht auf keine ” Kuhhaut ” mehr!!!