salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Süßer die Flaschen nie klingen

0

Ein Weihnachtskonzert der besonderen Art

Montag, 4. Dezember 2017
um 20.00 Uhr im Pfarrzentrum
Konzert des GlasBlasSing Quintetts
Einziger Auftritt in Österreich!

Wenn Flaschenmusikern weihnachtlich zumute ist, klingt das bestimmt nicht nach Aberheidschibumbeidschi an still und starr ruhenden Seen. Da macht es „Kling. Glöckchen, klingelingeling“ auf dem Jägermeister-Xylophon, „Parapapampam“ auf der Wasserspender-Djembe oder „Tätärätätä“ auf der grünen 0,33 Liter Longneck-Flasche vom Getränkemarkt nebenan. Mal mundgeblasen, mal von Hand geklöppelt reiht sich eine auf links gedrehte Festtags-Weise an die nächste und sorgt für frischen Wind im klassischen Advents-Liedgut. Dazwischen werden üppig Flaschenmusik-Evergreens beschert.

Wem dann noch hochwertige Weihnachtsgeschenke fehlen, der macht beim speziellen Flaschenmusik-Weihnachtslied-Memory mit und gewinnt sich welche. Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen auf das Weihnachtsprogramm des GlasBlasSing Quintetts.

Kartenvorverkauf ab sofort: Pfarre Pinsdorf, Trafik Grasser, Blumen Nußbaumer, Landapotheke Pinsdorf (20 € Erwachsene und 15  € SchülerInnen)
Kartenhotline: 067687765293, Karten können auch per Mail (pfarre.pinsdorf@dioezese-linz.at) bestellt werden

Teilen.

Kommentare