salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

BNI Attersee sammelt 10.000 Euro für Seewalchnerin

0

Weihnachts-Charity-Konzert im Cafe Eiszeit für notwendige 24-Stunden-Betreuung

Das Unternehmerteam BNI Attersee veranstaltete vergangenen Donnerstag, 14. Dezember, ein Weihnachts-Charity-Konzert im Cafe Eiszeit in Seewalchen. Die hierbei gesammelten 10.000 Euro gehen an Sera Rohringer. Die Seewalchnerin ist krankheitsbedingt auf eine lebensnotwendige 24-Stunden-Betreuung angewiesen, kann diese jedoch alleine aus staatlichen und öffentlichen Mitteln nicht sicherstellen. Rund 300 Gäste erfreuten sich bei der Veranstaltung an der Live-Musik von Jan Harfmann und Willi Bell, Charly Leitner und The Legends.

Das Motto bei BNI lautet „Wer gibt, gewinnt“. „Innerhalb der BNI Unternehmerteams unterstützen wir einander, um neue Geschäftskontakte und einen Mehrumsatz zu generieren. Wir blicken aber auch über den Tellerrand hinaus und erkennen, wenn wir in sozialen Notlagen eingreifen können. Die Aktion des Unternehmerteams BNI Attersee ist hierfür ein gelungenes Beispiel“, schildert Harald Kotterer, Geschäftsführer von BNI Oberösterreich. Auf internationaler Ebene gibt es seit 1998 zudem die BNI Foundation bzw. seit 2011 die BNI Foundation D-A-CH für den deutschsprachigen Raum. Die beiden gemeinnützigen Organisationen unterstützen Initiativen, die Kindern und Jugendlichen den Zugang zu sonst nicht leistbarer Bildung ermöglichen.
 
Spenden für Sera Rohringer
Auch abseits des Weihnachts-Charity-Konzertes kann für die Seewalchnerin Sera Rohringer gespendet werden:
Bank: Volksbank Seewalchen
IBAN: AT65 4480 0536 7107 0000
Kennwort: Weihnachten Sera

Starkes Wachstum im Unternehmerteam BNI Attersee
Das Unternehmerteam BNI Attersee wurde Mitte November 2017 mit damals noch 22 Mitgliedern gegründet. Rund ein Monat später sind es schon 37 Mitglieder, die sich wöchentlich zur Frühstückszeit Treffen, um mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu erzielen. Seit der Gründung wurden Umsätze in Höhe von über 1,51 Mio. Euro vermeldet und 308 Empfehlungen ausgetauscht. Die Treffen finden im Seepark Kammer in Schörfling am Attersee statt. Anmeldung für Gäste bei Schatzmeister Johann Wienerroither, j.wienerroither@remax-voecklabruck.at

Über BNI
BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.800 Unternehmerteams in 73 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Fotos: Leitner

Teilen.

Comments are closed.