salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Die Weihnachtsmaus kommt ins OKH

0

Das OKH – Offene Kulturhaus lädt am 15. Dezember zum Kindertheater „Tante Elsa und die Weihnachtsmaus“ ein. Diese weihnachtliche Konzertgeschichte eignet sich für die ganze Familie – und gibt einige Rätsel auf.

In der Geschichte ist es kurz vor Weihnachten. Tante Elsa kramt in allerlei Glitzertand für besondere Bäume und plaudert über Vanillekipferl und Winterkälte. Plötzlich fällt ihr das schon längst vergessene Weihnachtsfest wieder ein! Das Weihnachtsfest an dem es nicht mit rechten Dingen zuging. Nun – zuerst lief ja alles wie geplant, aber dann geschah es: Angeknabberte Lebkuchen schaukelten in den Zweigen! Von den Schokosternen war nur mehr das leergefutterte Silberpapier übrig!Wer trieb da wohl sein Unwesen?

Das Stück eignet sich für Kinder von zweieinhalb und zehn Jahren. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr, Einlass ist ab 14:30 Uhr. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf sechs, an der Abendkassa acht Euro pro Person. Weiterführende Infos sind via www.okh.or.at zu finden.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare