salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Historische 3 Pokale für die SPG muki Ebensee

0

2. Nachwuchs-Superliga in Tirol
In Gruppe 1 gelang Jonas Promberger in Fulpmes erstmals der Sprung aufs Stockerl dieser österreichweiten Veranstaltung. Er holte sich Rang 3 nach hochklassigen Partien. Rudi Daxner belegte Rang 10 und sicherte sich den Verbleib in der Elitegruppe.

Lena Promberger blieb in Kirchbichl mit Rang 7 in Gruppe 1 etwas unter ihren Erwartungen.

In Gruppe 6 hatte Matthias Promberger im Finale gegen Vereinskollegen Lukas Stüger den längeren Atem. Beide steigen somit in Gruppe 5 auf. Matthias Promberger konnte als einziger OÖTTV-Spieler den Siegerpokal stemmen.

Vorschau:
Prestigeträchtige Vereins- und Ortsmeisterschaften am Samstag, 9.12., Beginn für den Nachwuchs, 9.00

Letzte 2. easyTherm Bundesliga-Heimpartie im Herbst: SPG muki Ebensee empfängt den UTTC Salzburg, Samstag, 16.12., 17.00

INTERCUP – 2. Runde: Ebensee vs. TTV Rees-Groin (GER), Sonntag, 17.12., 10.30

Fotos: privat

Teilen.

Kommentare