salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Jung und Alt feiern Weihnachten im Jugendzentrum Laakirchen

0

Dass Jung und Alt gemeinsam Weihnachten feiern, war das Ziel der Weihnachtsfeier des JUZ Laakirchen mit den Senioren der Tagesheimstätte Generationenzentrum Danzermühl in Kooperation mit der Stadtgemeinde Laakirchen, am Mi., 20. Dezember 2017 in den Räumlichkeiten des Jugendzentrums. Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger ließ es sich nicht nehmen, persönlich seine Weihnachts- und Neujahrswünsche an die Besucher der Tagesheimstätte und des Jugendzentrums zu überbringen. Auch Vertreter des Ausschusses für Jugend, Familien, Schulen und Kindergärten sowie des Ausschusses AGIL feierten mit. Bei Kinderpunsch und Aufstrichen, welche die Jugendlichen selbst zubereiteten, sowie weiteren kulinarischen Köstlichkeiten wurden die Gäste mit Aufführungen des Jugendzentrums, einem selbst choreographierten Tanz und einem Theaterstück unterhalten.

Die Kinder/Jugendlichen des JUZ sowie die Senioren der THS Generationenzentrum Danzermühl mit BGM Ing. Fritz Feichtinger, Jugendreferent Mag. Andreas Stadlmayr und Vertretern des Ausschusses AGIL

Erstaunlich war auch heuer wieder der Altersunterschied von mehr als 80 Jahren zwischen den jüngsten und ältesten Besuchern, auch das machte diese gemütliche Weihnachtsfeier zu etwas Besonderem.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.