salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Weihnachtsfeier der FF Traunkirchen

0

Die Weihnachtsfeier der FF Traunkirchen fand heuer am 7.12. im Feuerwehrhaus statt. Zahlreiche Ehrengäste und den Vertreter der Gemeinde Gemeindevorstand Markus Pangerl konnte Kommandant Ing. Erich Peer begrüssen. Leider konnte der Feuerwehrkurat Ing. Rudi Schrödl die Feier nicht mit begleiten, da er bei einer sehr schwierigen Aufgabe im Rahmen des SvE (Stressverarbeitungs Einsatz) war.

Auch gab es heuer wieder etwas sehr Erfreuliches: Nach 19 Jahren wurden 40 neue Einsatzhelme angeschafft. Die Helme wurden durch die Feuerwehr selbst finanziert, mit kräftiger Unterstützung der Bevölkerung im Rahmen der Haussammlung 2017. Der Bevölkerung von Traunkirchen ein herzliches „Vergelt´s Gott!“. Weiters wurde der Leitstand – „Zentrale Florian Traunkirchen“ mit Hilfe der Gemeinde Traunkirchen total erneuert. „Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik und bereit für das digitale Funknetz“ – so Kommandant Peer!

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.