salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

10. Sirenenball

0

Am Faschingssontag, 11. Februar 2018, ging der 10. Sirenenball der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl, in der ASKÖ-Stockschützenhalle über die Bühne. Der Sirenenball feierte heuer sein 10-jähriges Jubiläum und war wieder ein voller Erfolg. Viele Besucher folgten der Einladung und feierten bis spät in die Nacht hinein.

Zwei DJs sorgten in der Halle bzw. in der Wildererbar im Außenbereich für beste Stimmung. Eine Vielzahl an freiwilligen Helfern sorgte für beste Bewirtung. Als besonderes Schmankerl durften natürlich auch heuer wieder die Holzknechtnocka nicht fehlen. Die Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl möchten sich auf diesem Wege bei allen Unterstützern und Gönner recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken, insbesondere bei den Hautsponsoren der Veranstaltung: Zebau GmbH, Windhager Ges.m.b.H. & CO.KG und Hannes Roither – Tore, Türen, Zäune! Nicht zu vergessen die vielen freiwilligen Helfer, welche gar nicht Mitglied der HFW Bad Ischl sind, ohne sie könnte man die Veranstaltung in dieser Form nicht durchführen!

Die beim Sirenenball eingenommen finanziellen Mittel werden ausschließlich für die Anschaffung von einsatznotwendigen Material und Gerät verwendet und kommen somit im Ernstfall der Bevölkerung zu Gute!

Fotos: privat

Teilen.

Kommentare