salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ein blonder Engel erscheint im OKH

0

Das OKH – Offene Kulturhaus lotst am 24. Februar den oberösterreichischen Entertainer „Der Blonde Engel“ nach Vöcklabruck: Der geflügelte
Bote hat sein neues Jubiläumsprogramm mit im Gepäck und verspricht einen himmlischen Musik-Kabarettabend.

Zehn Jahre sind vergangen, seit der geflügelte Himmelsbote in den goldenen Leggins zum ersten Mal auf der Bühne Platz genommen hat. Seither steht sein Programm für Konzeptkunst und Sitzmusik: Der junge Entertainer setzt dabei stets auf raffiniert witzige Texte, gewürzt mit Selbstironie und serviert mit viel Improvisation. Rechtzeitig zum Bühnenjubiläum ist nun sein Geburtstagsalbum erschienen, ein Potpourri aus überarbeiteten Hits und persönlichen Herzensliedern des Himmlischen. Die Engelsflügel, der nackte Oberkörper und die tiefe Bassstimme werden seinen
spitzbübischen Songs das Krönchen aufsetzen: Hauptsache die Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 18, an der Abendkassa 21 Euro bzw. 10 Euro als Jugendticket. Weiterführende Infos sind via www.okh.or.at zu finden.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare