salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kasperl und Stinki-Stinktier von der Friedburger Puppenbühne

0

Freitag, 2. März 2018 | 15.30 Uhr und 17.00 Uhr | Stadtsaal Vöcklabruck
FRIEDBURGER PUPPENBÜHNE
Kasperl und Stinki-Stinktier
Für Kinder ab 3 Jahren

Foto: Fiedburger Puppenbühne

Im Wald passieren merkwürdige Dinge. Stellt euch vor, aus der Blockhütte des Försters sind alle Töpfe und Pfannen verschwunden. Kasperl und Strolchi sollen sich deshalb dort ein wenig umsehen. Und dabei könnten sie doch gleich die baufällige Hütte etwas reparieren. Aber Moment mal – hört ihr auch, was ich höre? Da macht doch jemand Musik …

Die Friedburger Puppenbühne wurde 1996 von Gabriele und Thomas Ofenböck gegründet welche mittlerweile zu den führenden Puppenspieler/innen Österreichs zählen. Mit den Mitteln des klassischen Puppentheaters werden – kindgerecht aufbereitet – phantasievolle Geschichten erzählt. In den Stücken der Friedburger Puppenbühne ist stets der Spaß an Wortspielen und die Freude an den Farben erkennbar.

Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH, www.kuf.at
Karten online unter www.kuf.at und im Tourismusbüro Vöcklabruck, Tel. 07672/26644, tourist.voe@asak.at

Teilen.

Comments are closed.