salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tagesbestzeit für Marlene Putz beim Renn-Comeback

0

Nachdem Marlene Putz aufgrund einer Knieblessur in den letzten Wochen kaum trainieren konnte, meldete sich die 14-jährige nun beim Renn-Comeback eindrucksvoll zurück.

Im aktuellen Bewerb der Dachstein-West-Rallye, einem Riesentorlauf, erzielte die Schülerin der Skiakademie Schladming Tagesbestzeit. Marlene Putz war somit am Kurs auf der Gosauer Zwieselalm auch schneller als sämtliche männliche Teilnehmer.

„Ich war mir vor dem Rennen nicht ganz sicher, ob das Knie nach der Rennpause auch halten würde. Es hat aber gepasst und ich habe außerdem einen guten Lauf erwischt. Darauf lässt sich hoffentlich in den nächsten Wochen aufbauen“, zog Marlene Putz bei der Siegerehrung eine sehr positive Bilanz.

Der nächste Härtetest steht bereits am kommenden Wochenende mit zwei Landescup-Rennen am Hochficht im Mühlviertel auf dem Programm.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.

503 Service Unavailable

Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at ujquery.org Port 80