salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tischtennis – 2. easyTherm Bundesliga

0

Ebensee schrammte knapp am Erfolg gegen den Tabellenführer aus Niederösterreicher vorbei
Martin Leonhartsberger gab das Match beim Stand von 3:5 gegen Pottenbrunn/St.Pöltens Nr. 3 aus der Hand. Dann hatte Ebensee noch die Möglichkeit auf das Remis. Aber leider mussten im entscheidenden Doppel Oberfichtner/Promberger im 5ten Satz mit 9:11 die Segel streichen und der wankende Tabellenführer kam noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Ebensee vs. Pottenbrunn/St. Pölten, 4:6
Punkte für Ebensee: Oberfichtner u. Promberger je 2.

Steirer blieben ohne Chance

Im Sonntagsspiel gab es ein 6:0 gegen Kapfenberg
Es war die erwartet einseitige Partie, wenngleich die Kapfenberger sich mit Haut und Haaren wehrten.

Ebensee vs. Kapfenberg, 6:0
Punkte für Ebensee: Leonhartsberger, Oberfichtner u. Promberger je 2

Tabelle:
http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4141&highVid=745&oid=191

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.