[social] [social_icon link="http://facebook.com/salzi.at" title="Facebook" type="facebook" /] [/social]

Jahreshauptversammlung des Kranzlschützenvereins Ebensee

Am 20.April hielt der Kranzlschützenverein Ebensee im Gasthof Roitner seine Jahreshauptversammlung mit Schützenmahl ab. Oberschützenmeister Günter Kaube berichtete über die erfolgreich und unfallfrei durchgeführten Veranstaltungen des abgelaufenen Schützenjahres und ehrte Anni Eggenreitter, Franziska Kühnel, Margarethe Schasching, Vroni Steinkogler, Sepp Heissl, Franz Liftinger und Wolfgang Kühnel für 40-jährige und Johann Peschke für 25-jährige Mitgliedschaft.

Schützenkönig des Vereinsjahres wurde Kaube Günter jun.. Außerdem erfolgte die Siegerehrung für die Vereinsmeisterschaft mit dem Luftgewehr. Die Klassensieger waren Prohaska Karl jun. (Jugend), Kaube Günter jun. (Herren), Pramesberger Christian (Sen. 2), Reischauer Herwig (Sen. 3) und Schürz Rosemarie (stehend aufgelegt). Den besten Tiefschuss hatte Kühnel Gerald. Anschließend lud OSM Kaube die Mitglieder zum traditionellen Schützenmahl.

v.l.n.r.: Eggenreitter Anni, Peschke Hans, Schasching Margarethe, Liftnger Franz, Kühnel Franziska und OSM Kaube Günter