salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut
[social] [social_icon link="http://facebook.com/salzi.at" title="Facebook" type="facebook" /] [/social]

Mann in Ohlsdorf bei Sturz von Balkon tödlich verletzt

1

Ein 23-jähriger Mann ist Samstagfrüh in Ohlsdorf nach einem Sturz vom Balkon eines Mehrparteienhauses gestorben.

Foto: laumat.at/Matthias Lauber 

Ein 23-Jähriger aus Roitham stürzte am 21. April 2018 gegen 07:00 Uhr ohne Fremdverschulden vom Balkon aus dem ersten Stock eines Mehrparteienhauses in Ohlsdorf. Er prallte dabei mit dem Kopf so unglücklich auf der Straße auf, dass er trotz sofortiger Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb, so die Polizei.

Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Der Mann dürfte sich ersten Informationen zufolge gemeinsam mit anderen Männern nach einer Party in dem Haus aufgehalten haben. Die Angehörigen sowie die Freunde des Mannes mussten vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut werden, berichtet laumat.at

Fotos: laumat.at/Matthias Lauber 

Teilen.

1 Kommentar