salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut
[social] [social_icon link="http://facebook.com/salzi.at" title="Facebook" type="facebook" /] [/social]

LH Stelzer gratuliert Wolfgang Bammer und Herbert Schönberger zum großartigen Wahlerfolg

1

OÖVP stellt mehr als drei Viertel aller Bürgermeister in Oberösterreich
Mit 50,96 Prozent der Stimmen wurde Wolfgang Bammer (OÖVP) heute zum Bürgermeister in Grünau im Almtal gewählt. Damit ist ein großer Erfolg gelungen, denn die OÖVP stellt in der Almtal-Gemeinde nach 15 Jahren wieder den Bürgermeister. Herbert Schönberger konnte sich in St. Konrad mit 50,7 Prozent durchsetzen.

„Ich gratuliere Bammer und Schönberger zu ihrem großartigen Wahlerfolg“, betont Landeshauptmann Thomas Stelzer. „Beide sind kompetente und starke Stimmen für ihre Gemeinde.“

Die OÖVP ist die Bürgermeisterpartei vor Ort. Insgesamt gibt es aktuell in 331 der 440 oberösterreichischen Gemeinden einen OÖVP-Bürgermeister und damit mehr als drei Viertel in OÖ.

Foto v.l.: Bgm. Herbert Schönberger (St. Konrad) und Bgm. Wolfgang Bammer (Grünau)

Foto: privat

 

Teilen.

1 Kommentar

  1. Beide nicht mal 51% erreicht aber den Erfolg als “großartig” bezeichnen. Einbildung ist auch eine Bildung.

Kommentare