salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut
[social] [social_icon link="http://facebook.com/salzi.at" title="Facebook" type="facebook" /] [/social]

Veranstaltungsinformation – JW Gmunden

0

Bist du schon E-Mobil?
Am Donnerstag, 24. Mai 2018 um 19 Uhr in der WKO Gmunden, Miller v. Aichholz-Str. 50, 4810 Gmunden

Spielst du mit dem Gedanken, für dein Unternehmen ein E-Auto oder E-Bike anzuschaffen, aber es sind noch viele Fragen offen? Dann bist du bei dieser Veranstaltung genau richtig!

Erfahre mehr von Ing. Kurt Krautgartner, MSc (ff-energy, yousoom), wie man mit EUR 100,- über 5.000 km fahren kann. Er startete mit seinem E-Auto bei der “Rive Maroc 2017“ von Österreich nach Marokko und hat davon zahlreiche spannende Erlebnisse zu erzählen. JW – Bezirksvorsitzender Mag. (FH) Markus Stockmaier spricht über die betriebliche Nutzung von E-Autos und E-Bikes.

Die Vorteile, Auswirkungen auf das elektrische Netz und die Herausforderungen der E-Mobilität für die nächsten Jahre ist Thema von DI Dr. Christoph Leitinger (Energie AG Oberösterreich Power Solutions GmbH). Und auch die Wasserstoff Tanktechnologie ist ein Thema. Welche Bedeutung das für die Zukunft hat und welche Neuigkeiten es aus der Forschung gibt wird DI Manfred Bammer (AIT Austrian Institute of Technology GmbH) dir näher erklären.

Neugierig geworden? Dann melde dich noch heute kostenlos an: per Mail an veranstaltung@wkooe.at oder Telefonisch unter 05-7000-7056

Foto: © ingimage.com

Teilen.

Kommentare