Sterrer Michelle, der neue Jungsingstar aus Ottnang am Hausruck begeisterte mit profesionellem Gesang beim Kiddy Star am 12. März 2011 in der Shopping City Wels (SCW). Nach einem Vorauswahlverfahren kamen in der Gruppe Livesänger acht Teilnehmer in die Entscheidung nach Wels.

Foto: Schierl
Bei den Livekandidaten war Michelle die einzige Vertretung aus dem Bezirk Vöcklabruck und noch dazu mit ihren 9 Jahren eine der jüngsten Teilnehmer. Mit dem Lied “It´s a Heartache“ von Bonnie Tyler verzauberte Michelle das Publikum und die hochkarätige Jury. Mit tosendem Applaus und Blumengeschenken wurde sie von der Bühne verabschiedet.
Auf Grund der starken und auch älteren Teilnehmer fiel auch der Jury die Entscheidung sehr schwer und Michelle Sterrer verpasst nur knapp den Einzug in das Endfinale.
Aber der tapfere Kommentar von dem Jungstar Michelle: “Es gibt ein nächstes Mal und ich komme wieder, dann um zu gewinnen.“