Salzkammergut Zeitung - salzi.at
Donnerstag, 05.09.2013 13:30 (GMT+1) Startseite | Marktplatz | NEU [ Kino ]| Links | Kontakt |
 
::| Suchbegriff:       [Erweiterte Suche]  
 
News  
salzi.tv
Bezirk Gmunden
Bezirk Vöcklabruck
Bezirk Liezen
Wettervorhersage
Immobilien
Jobs
Sport
   » Fussball
Veranstaltungen
Bildung
Politik
Gesundheit
Wirtschaft
Kultur
Impressionen
Service & Rat
Kleinanzeigen
Vorteilszone
Kinoprogramm
salzi-Spezial
Leserbriefe
Gebrauchtwagen
Einkaufen
::| Newsletter
Ihr Name:
Ihre Email:
 
ebay
 
 
 
Sport
 
Basketball: De'Teri Mayes - kurz DT - wechselt nach Kapfenberg
Samstag, 16.07.2011 16:59 (GMT+1)

Basketball. Detery Mayes - kurz DT - wechselt nach KapfenbergNachdem es ja die Spatzen bereits von den Dächern gepfiffen haben ist es jetzt also offiziell: Deteri Mayes wird seine Karriere nicht in Gmunden beenden.

Nachdem bereits im April ziemlich sicher feststand, dass man seitens von Gmunden den Vertrag mit dem Spieler DT Mayes nicht verlängern wird, sondern ihm eine Angebot als Assistant-Coach unterbreitete, entschied sich DT dafür noch 2 weitere Jahre als Spieler bei Liga-Konkurrent Kapfenberg anzuhängen. Damit geht nach 12 Jahren eine Ära in Gmunden zu Ende, die von keinem Spieler so geprägt wurde wie von unserer #13.

Mayes, 1999 vom damaligen Gmundner Headcoach Dietmar Söllner nach Österreich geholt, wurde unter Bob Gonnen 3 mal Meister, 3 mal Cupsieger und 4 mal MVP der Liga. Mit Mathias Fischer erreichte er immerhin noch 2 mal den Cupsieg, eine weitere Meisterschaft und wurde noch einmal MVP der Saison 2009/2010. Seine Leistungen und Erfolge für das Team der Allianz Swans sind unumstritten. Wir wünschen DT im Namen des Vereins alles Gute und hoffen, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen wird.

www.basketswans.at



Bewertung (Stimmen: 3 . Durchschnitt: 5/5)   
    Kommentare (0)        Weitersagen        Drucken
Auf Facebook teilen



Andere Artikel:
Versehrtensport: Titel im Tennisdoppel in Villach verteidigt (16.07.2011)
Viertausend Biker bei der 14. Salzkammergut Mountainbike Trophy am Start (16.07.2011)
Team SUZUKI ist Team XTREME 2011 (15.07.2011)
Sechs Sportarten bei XTREMEtour an nur einem Tag - extremer denn je (14.07.2011)
XTREMEtour im Salzkammergut: von luftiger Höhe in die Engen des Schwarzenbachlochs (14.07.2011)
Profitipps vom Boulderweltmeister Fischhuber für die XTREMEtour-Teilnehmer (12.07.2011)
Erstmals Gold für Haberfellner bei Leichathletik-Landesmeisterschaft in Wels (12.07.2011)
Tennis: SPG Ebensee Herren 1 sind Vizemeister in der Regionalliga West (12.07.2011)
Gmundner Siedlitzki wurde Altersklassensieger in Karlsruhe (12.07.2011)
Landes- und Vizelandesmeister für die Räuschl-Schwestern im Dressurreiten (12.07.2011)



 
 
 
 
 
 
ebay
::| Aktuell
::| Events
September 2013  
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
 

Impressum | Site Map | RSS | FAQ | Werben auf salzi.at