Montag, 12. März 2012, 09:41

23. Benjamin-Rennen am Feuerkogel

Traumhafter Sonnenschein und herrliche Pistenverhältnissen waren die Voraussetzungen für das heurige Benjamin-Rennen, welches vom Skiteam Ebensee mit Unterstützung der Marktgemeinde Ebensee, der Volksbank Ebensee und „Engl-Dreamtours“, vergangenen Samstag am Feuerkogel veranstaltet wurde.

Fast 50 junge „Rennläufer“ – wobei der Jüngste erst 3 (!) Jahre alt war – nahmen an diesem beliebten Kinderrennen teil. Die Schnellsten beim 23. Benjamin-Rennen waren Anna Pilz und Julian Kolm. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die kleinen Rennläufer mit Pokalen, Urkunden, Süßigkeiten, sowie mit einer kleinen Kinder-Tombola belohnt.

Die weiteren Klassensieger: Laura Hitzenberger Anna Pilz Theresa Scheck Philipp Burian Lukas Prohaska Jannis Föge Julian Kolm

23. Benjamin-Rennen am Feuerkogel