salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Erfolgreiches Wochenende für die Traunsee Sharks Gmunden

0

2.O.Ö.Landesliga
Samstag 17.1.2015; Spielbeginn 19:15h; Eishalle Traun
Puckjäger Traun 2 vs.Traunsee-Sharks 1

Mit gemischten Gefühlen ging es am Samstag zu den Puckjägern 2 nach Traun. Da diese bereits Wels 2 und die Oldies Linz geschlagen hatten, war man vorgewarnt.

Diesmal startete man besser ins Spiel und ging nach 5 Minuten durch einen tollen Weitschuss von Zaludjev in Führung.
Danach ging das Spiel hin und her bis in der 14 Spielminute nach einer schönen Kombination Hummel zum 2-0 einschoss. Leider dauerte die Freude aber nur 10 Sekunden und Gaggl verkürzte auf 2-1. Das war zugleich auch der Pausenstand.

Im zweiten Drittel hatte man sich nun besser auf das unruhige Eis eingestellt und Buchegger traf im Alleingang ins Kreuzeck zum 3-1. Leider konnten die Puckjäger einen Fehler in der Verteidigung zum 3-2 ausnutzen. Ab jetzt verstärkte unsere Mannschaft das Tempo , schoss aus allen Lagen, doch der sehr gute Goalie der Trauner, Schinnerl, hielt was zu halten war.

Endlich – in der 35 Minute – verwertete Moser einen Rebound zur 4-2 Führung. Nur 6 Sekunden später traf Kastner mit einem Weitschuss unhaltbar zum 5-2. Doch wieder dämpfte ein schnelles Gegentor der Trauner nach nur 12 Sekunden die Freude. Kurz vor der Pause gelang Rinnerberger noch ein Treffer zum Pausenstand 6-3.

Zum verdienten Spieler des Tages wurde Moser Thomas gewählt, der im Schlussdrittel noch auf den Endstand 7-3 erhöhte! Als uneinholbarer Tabellenführer wird am Sonntag, 25.1. um 18:00 Uhr in der Eishalle Gmunden gegen den Tabellenzweiten EC Wels das letzte Spiel im Grunddurchgang gespielt!

3.O.Ö.Landesliga
Samstag 17.1.2015; Spielbeginn 18:10h; Eishalle Gmunden
Traunsee-Sharks 2 vs. Voralpenkings 1

Auch die Sharks 2 Mannschaft siegte am Samstag! Mit einem 8:3 Sieg gegen die Vöcklabrucker Voralpenkings bleiben die Sharks 2 nun unerwartet im Rennen um einen Einzug in´s Playoff. Man benötigt jedoch noch etwas Schützenhilfe!

Teilen.

Comments are closed.