salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Beginn der Eishockeysaison der Traunsee-Sharks

0

Mit Montag 14.9.2015 hat offiziell die Eishockeysaison 2015/2016 für alle Eishockeycracks der Traunsee-Sharks  Gmunden begonnen. Innoffiziell wird ja bereits seit Anfang Juli 2015 auf Eis trainiert und auch an der Fitness der Spieler gefeilt. 

Viele Neuigkeiten in allen Bereichen deuten auf eine spannende Saison hin. Alle Trainingszeiten und Termine über Aufbauspiele der Mannschaften sind online und auf der Homepage www.traunsee-sharks.com zu finden. Hier der Link zum Kalender:

http://www.traunsee-sharks.com/index.php?option=com_events&Itemid=49.

 

Nachwuchscamp der Juniorsharks mit großem Erfolg

Als Vorbereitung für die Junior-Sharks fand von Samstag 12.9. bis Sonntag 13.9.2015  ein Nachwuchscamp in der Eishalle Gmunden statt.  Unter der Leitung von Trainer Helmuth KECKEIS und Nachwuchsleiter Thomas EMEDER wurde sowohl auf Eis und auch außerhalb der Eisfläche hart trainiert und die 28 jungen Eishockeycracks waren hell auf begeistert und mit vollem Einsatz dabei.

Auch Video Analysen und viele Tipps der Profis wurden an die jungen Eishockeyspieler weiter gegeben.

Dem Trainerteam standen Michael SCHALK, Tormann der 1 Mannschaft der TRAUNSEE-SHARKS, sowie Obmann und  Trainer der 2 Mannschaft der TRAUNSEE-SHARKS  Robert KASTBERGER zur Seite. Danke auch den Familien PROMBERGER und EMEDER für die abseits des Eises gut organisierte Betreuung und Versorgung mit Obst, Mittagessen und vielem mehr.

In Summe ein gelungenes Camp, dass bereits für den Terminkalender 2016/2017 vorgemerkt wurde. Die Kids haben auf jeden Fall enorm viel in diesen zwei Tagen dazu gelernt und würden gleich in der kommenden Woche das nächste Camp in Angriff nehmen.

Bilder & Bericht: Robert Kastberger / Traunsee-Sharks

 

Teilen.

Comments are closed.