salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Überfall auf eine Bankfiliale in Atzbach

3

Ein Bankräuber konnte Mittwochnachmittag nach einem gescheiterten Raubüberfall auf eine Bank in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) von der Polizei festgenommen werden.

Ein Mann wollte zu Mittag die Bankfiliale im Ortszentrum von Atzbach überfallen musste schließlich aber ohne Beute flüchten. Die Polizei leitete sofort eine Alarmfahdnung nach dem Täter ein. Wenig später konnte der Verdächtige von einer Diensthundestreife angehalten und schließlich festgenommen werden. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.

Infos & Fotos: laumat.at / Matthias Lauber

Teilen.

3 Kommentare

  1. lt. orf.at war der täter mit einem elektroschocker bewaffnet und sprach in gebrochenem deutsch.

    • wann ich wollen ich auch können sprechen in gebrochenem deutsch:-)
      du bist nicht asylmünster sondern asylmonster! so schauts aus!
      LG Karl