salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Zwei neue Stromtankstellen in Gosau

0

Die Gemeinde Gosau hat in Kooperation mit der Energie AG, dem Land Oberösterreich und der KEM Inneres Salzkammergut eine neue Stromtankstelle beim Gemeindeamt errichtet und bietet dort Schnellladung mit bis zu 22 kW.

Die Ladestation befindet sich direkt bei den Parkplätzen neben dem Gemeindeamt und ermöglicht die Ladung mit einmal maximal 22 kW und einmal mit maximal 11 kW mit dem europaweit normierten Typ 2-Stecker.

Bis auf weiteres steht die Ladungsmöglichkeit an den beiden Ladesäulen kostenlos zur Verfügung. Im Anschluss erfolgt die Abrechnung der Ladung über die ENAMO Ökostrom GmbH.

170216 ETank Gosau 2

v.l.n.r.: Bgm. Friedrich Posch (Gde. Gosau), Helmut Weiss (EAG), AL Ernst Gamsjäger (Gde. Gosau), Mag. Alexandra Mayr (KEM)

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.