salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Erlös des Grünauer Faschingsumzuges ging an Almtaler Hilfsorganisationen

0

Die Freiwillige Feuerwehr Grünau im Almtal, das Rotes Kreuz Ortsstelle Scharnstein und der Bergrettungsdienst Grünau im Almtal durften sich jeweils über eine Spende von 500 € freuen. Dass dort das Geld für die Bevölkerung in guten Händen ist, bestätigte auch der Dienstführende des Roten Kreuzes Scharnstein Ing. Roman Herndl, indem er sagte, dass mit dem Geld kleine Anschaffungen für die beiden Einsatzfahrzeuge und die Ortstelle unkompliziert getätigt werden können.

Die jeweiligen Einsatzorganisationen nahmen die Spende des Vereins www.4645.komm dankend an. Auch die Mitglieder des Vereins und die uns unterstützenden Mitglieder des ehemaligen Faschingskomitees möchten sich an dieser Stelle noch einmal für den zahlreichen Besuch am Faschingsumzug 2017 bedanken!

Fotos: Martin Trautwein/Bergrettung Grünau, Christian Fischereder/Rotes Kreuz Scharnstein, Wolfgang Bammer
Bericht: Jakob Staudinger/www.4645.komm

Teilen.

Comments are closed.