salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

GEMEINSAM SICHER in deiner Schule

0

Volksschule und FF Frankenburg erringen den 1. Platz
 
Ein vom Bundesministerium für Inneres initiierter Ideenwettbewerb zum Thema Gemeinsam Sicher in deiner Schule war der Anlass für eine Feierstunde im Turnsaal der Volksschule Frankenburg.

Direktor OSR Christian Wielander reichte bei diesem Ideenwettbewerb das gemeinsame Projekt der Volksschule und FF Frankenburg, Gemeinsam Sicher Feuerwehr, ein. Gemeinsam Sicher Feuerwehr wird seit Jahren mit den Kindern der dritten Klassen durchgeführt, und ist somit schon ein fixer Bestandteil in der Volksschule Frankenburg.

Dieses Engagement der Lehrer und Kameraden der FFF, wurde durch die Fachjury mit dem ersten Platz in Oberösterreich ausgezeichnet. Die Bürgermeister Johann Baumann und Michael Altmann, Vertreter der Landes- und Bezirkspolizeidirektion sowie der Dienststelle Ampflwang und Kameraden der FF Frankenburg nahmen an der, durch die Bläsergruppe der Volksschule musikalisch umrahmten, Feier teil. Die Überreichung des Preises nahm Landespolizeidirektor – Stv. Mag. Dr. Alois Lißl vor.

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.