salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Schwerer Verkehrsunfall in Ottnang fordert drei Verletzte

0

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Freitagfrüh auf der Tanzbodenstraße im Gemeindegebiet von Ottnang am Hausruck. Drei Personen wurden verletzt, eine Person davon schwer.

Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten auf der Tanzboden- und der Rieder Straße in Ottnang drei Fahrzeuge. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt, davon eine Person schwer. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst, Notarzt und einen praktischen Arzt ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Eine Person befand sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte noch im Fahrzeug, war aber zum Glück nicht unmittelbar eingeklemmt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, unterstützte die Aufräumarbeiten und band ausgelaufene Betriebsmittel. Die Tanzbodenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt, die Feuerwehr leitete die Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbei.

Bericht & Fotos: laumat.at / Matthias Lauber

Teilen.

Comments are closed.