salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Landeshauptmann Stelzer an Bord der Attersee-Schifffahrt

0

Abendliche Schifffahrt am Attersee vereint Wirtschaft, Politik, Kultur & Kulinarik

Für den guten Zweck trafen sich zahlreiche Vertreter der oberösterreichischen Wirtschaft und politische Vertreter an Bord der Attersee-Schifffahrt zum Netzwerken und Genießen mit LH Mag. Thomas Stelzer. Ein bisschen Kultur durfte auch nicht fehlen, war doch der Schauplatz des Treffens das Klimt-Schiff der Attersee-Flotte, das der Veranstaltung mit der Fahrt in der wunderschönen, abendlichen Kulisse des Attersees eine ganz besondere Note verlieh. Die Gäste wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten und Wein verwöhnt. Julia Schelling persönlich führte die Weinverkostung durch. Ebenfalls unter den Gästen ihr Vater, Bundesminister Hans Jörg Schelling.

Mag. Doris Schreckeneder, Dr. Wolfgang Lauss mit Sohn Julian, LH Mag. Thomas Stelzer mit Gattin Mag. Bettina Stelzer-Wögerer (c) Land OÖ / Stinglmair

Die Idee zu dieser Veranstaltung wurde im Rahmen der OÖ Licht ins Dunkel – Gala im vergangenen Jahr geboren. Dort ersteigerte SCWP Schindhelm die von der Attersee – Schifffahrt zur Verfügung gestellte Rundfahrt für den guten Zweck.

Mag. Doris Schreckeneder, Dr. Wolfgang Lauss, LH Mag. Thomas Stelzer, DI Karl Neumann (CEO Stern & Hafferl) (c) Land OÖ Stinglmair

„Es hat uns eine besondere Freude bereitet diese Schifffahrt für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen. Dass daraus eine so wunderbare Veranstaltung entstanden ist, sind die Früchte der guten Kooperationen, die wir seit Jahren pflegen. Und dann noch der Landeshauptmann mit an Bord – einfach perfekt“, so das begeisterte Fazit des Abends von Mag. Doris Schreckeneder, Geschäftsführerin Stern & Hafferl Verkehr und Dr. Wolfgang Lauss, Seniorpartner bei SCWP Schindhelm.

Bildrechte: Land OÖ/Stinglmair

Teilen.

Comments are closed.