salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ausstellungseröffnung „Begegnungen“ | 05. Oktober 2017 im Rathaus Laakirchen

0

Die Gmundner Künstlerin und Kunsttherapeutin Frau Mag. Gerlinde Stropek eröffnet am Do., dem 05. Oktober 2017, um 19:00 Uhr, im Neuen Rathaus (3. Stock), ihre Bilderausstellung „Begegnungen”.

Von Geburt an sind wir mit Begegnungen konfrontiert. Täglich „begegnen wir Begegnungen” – sie prägen unser Leben. Begegnungen geschehen nicht nur in der emotionalen Begegnung von Personen, sozusagen im zwischenmenschlichen Bereich – Begegnungen geschehen in und mit der Natur, mit Tieren, mit Objekten u. ä.. Begegnungen sind in unserem Leben notwendig – sie berühren unsere Seele, bereichern uns, geben uns Kraft und machen unser Leben lebenswert. Martin Buber sagt schon: „Alles wirkliche Leben ist Begegnung!“ (Foto: privat)

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.