salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gelungenes Revival des Skate-Events in Laakirchen

0

Nach einer zweijährigen Pause organisierte das Jugendzentrum Laaky’s heuer wieder einen Skate-Event in Laakirchen. Professionelle Unterstützung erhielten sie dabei von den zwei Skateboard-Profis und Kennern der Szene, Thomas Aitzetmüller und Tobias Ursprunger. Unter dem Motto „Skate BBQ 2017“ wurde den Besuchern neben einem tollen Wettbewerb ein kulinarischer Genuss geboten. Bei Live Musik von „Mer De Trois“ versorgte das Jugendzentrum die Gäste mit gegrillten Spezialitäten und kühlen Getränken.

Nach diesem gelungenen Event startet das Jugendzentrum nun engagiert und motiviert in die Herbstsaison. Das Laaky’s-Team freut sich auf viele alte und neue Gesichter!
Nähere Infos und Öffnungszeiten findest du unter: http://www.laakirchen.ooe.gv.at/Jugendzentrum

Foto: privat

 

Teilen.

Comments are closed.