salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Einbruch in Roithamer Arztordinationen – Polizei bittet um Hinweise

0

Am vergangenen Wochenende hatten sich in Roitham Einbrecher Zugang zu zwei Arztordinationen verschafft. Die Unbekannten stahlen einen Laptop, Bargeld und teure medizinische Utensilien.

Bislang unbekannte Täter zwängten vermutlich in der Zeit von 6. Oktober 2017, 14:30 Uhr bis 8. Oktober 2017, 17:45 Uhr in Roitham ein Toilettenfenster auf und gelangten so in eine private Wohnung, die durch einen Gang mit einer Zahnarztordination und einer Ordination für Allgemeinmedizin verbunden ist. Durch Aufbrechen der Zwischentüre gelangten die unbekannten Täter in die Ordinationsräume.

Laptop, Bargeld und teure medizinische Utensilien entwendet

Daraus stahlen die Einbrecher Bargeld in bislang unbekannter Höhe sowie einen Laptop. Aus der Zahnarztpraxis stahlen sie ebenfalls Bargeld sowie diverse hochpreisige Zahnarztutensilien. Weiters brachen die unbekannten Täter in den Ordinationsräumlichkeiten verschlossene Türen auf. Der entstanden Gesamtschaden ist bis dato noch nicht bezifferbar. Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizeiinspektion Laakirchen unter der Telefonnummer 059 133 4107 123.

Teilen.

Comments are closed.