salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Leseratten stürmten Bibliothek

0

Über ein volles Haus freute sich das Team der Vöcklabrucker Stadtbibliothek am 20. Oktober: Beim Tag der offenen Tür wurde die Bücherei regelrecht gestürmt.

Kein Wunder, hatten Elke Groß und Lisa Puchegger doch einige Highlights für die Besucherinnen und Besucher vorbereitet. Für alle gab es Kaffee und Kuchen – letzteren hatte das Familienbundzentrum Vöcklabruck-Regau beigesteuert. Die jüngeren Gäste durften unter Elkes Anleitung Freundschaftsbänder anfertigen, andere zogen es vor, Lesezeichenmonster zu basteln. Manche zogen sich einfach auf eines der bequemen Sofas zurück und widmeten sich ihrer Lektüre.Und natürlich wurde ausgiebig die Gelegenheit genützt, sich mit Lesestoff für zu Hause einzudecken.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.