salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

25 Jahre EINE WELT FÜR ALLE

0

Kürzlich waren die zahlreichen Mitglieder des Vereines EINE WELT FÜR ALLE Attnang zur Jubiläums-Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim Attnang eingeladen. Anlässlich des Bürgerkriegs in „Ex-Jugoslawien“ vor 25 Jahren und den seinerzeitigen Hilfstransporten einiger Aktivisten dort hin wurde die „Selbstbesteuerungsgruppe“ als Verein gegründet. Seither konnten viele Sozialprojekte, zu denen jeweils persönliche Kontakte bestehen, in Nah und Fern finanziell unterstützt werden.

Die JHV diente dazu, Informationen zu den Projekten zu erhalten und gleichzeitig wurde wieder die Unterstützung derselben und weiterer beschlossen. Mit einer kleinen Feier wurde dem 25-jährigen Bestehen des Vereines gedacht.

Nähere Informationen unter www.ewfa-attnang.at

Fotos: privat

Teilen.

Kommentare