salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lkw aus Garage in Scharnstein gestohlen

3

Ein 34-Jähriger aus Grünau im Almtal stahl in der Nacht auf Samstag einen LKW aus einer unversperrten Garage in Scharnstein. Der Besitzer hatte den Schlüssel am Armaturenbrett liegen lassen. Der 34-Jährige fuhr rückwärts aus der Garage, dabei beschädigte er einen dahinter parkenden Pkw.

Er fuhr mit dem Lkw in Richtung Gmunden. Auf der Flucht wurde er allerdings von einer Polizeistreife angehalten und festgenommen. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt. Der LKW wurde an den Besitzer zurückgegeben.

Teilen.

3 Kommentare

  1. Hallo Salzi-Team!
    Natürlich wissen wir alle, dass mit Schlüssen die Schlüssel gemeint sind.

    Danke für die raschen Informationen, welche wir hier immer erhalten!

Kommentare