salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Samuel Lachinger und Julian Sommerauer sind RunningTour-Sieger 2017

3

Samuel Lachinger (UVB Vöcklamarkt) und Julian Sommerauer (LCAV Jodl Packaging) aus Schmidham konnten sich bei der RunningTour 2017 den jeweiligen Klassensieg holen.

Erfolgreiche Saison für Julian Sommerauer  19 Bewerbe – jedesmal Podest
Julian Sommerauer trainiert seit über einem Jahr im Verein „LCAV Jodl Packaging” in Vöcklabruck. Seine große Leidenschaft ist das Laufen, welche ihm auch zum RunningTour Sieg, 4-Städte-Grand-Prix Zweiter und vielen weiteren Siegen verhalf. Julian hat heuer an zwei Leichtathletik Bewerben: Kinderzehnkampf und einem Speed-Kids Cup teilgenommen. Dabei  erreichte er jeweils den zweiten Rang. Seine für ihn persönlich größten Erfolge in dieser Saison waren: der Langbathseelauf, 1200m, wo er sich gegen die zwei Jahre ältere Konkurrenz durchsetzen konnte und der Vöckla Ufer Lauf, 4200m. Dort startete er als jüngster Teilnehmer und platzierte sich auf den zweiten Rang.

Foto: privat

Teilen.

3 Kommentare

  1. Siebenhügelbahn am

    ja hats da doch frühermal so a Lied gegeben…ja wenn wir Schmidhamer laufen…hmmhhmmmmm hhmmm hmmmmmm oder so ähnlich ?… ;-)