salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Weinzettl und Rudle im Stadtsaal Vöcklabruck

0

Mittwoch, 2. Mai 2018 | 19.30 Uhr | Stadtsaal Vöcklabruck
WEINZETTL & RUDLE
Drama Queen und Couch Potato

Foto: Manfred Baumann

Nun ist es also soweit, Weinzettl & Rudle sind jetzt beide aus der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen in hohem Bogen rausgeflogen, um im bedeutungslosen Niemandsland zuzuwarten, bis sie eventuell bei den Silver Shoppern wieder aufgenommen werden. Was nun?

Ganz einfach, man hat ja immer die Wahl. Also macht SIE ein Drama draus und ER schaut Fußball und isst Chips. Und schon ist die Welt wieder gut. Denn sie wissen wenigstens, sie gehören noch wo dazu!Nämlich zu den vielen Paaren, die ihre persönlichen Unzulänglichkeiten einfach ans andere Ende der Couch schieben um es zum Problem des Partners zu machen. So bleibt die Beziehung auf Touren, auch wenn es schon manchmal im roten Bereich brummt.

Erleben Sie Weinzettl & Rudle, das Traumpaar der Kabarettszene, in skurilen und irrwitzigen Szenen einer Ehe und diesmal auch in Szenen aus dem Alt-Tag!

KABARETTFRÜHLING
Bei Kauf einer Karte für mindestens zwei Kabarett-Veranstaltungen (Maxi Schafroth – 28.4., Weinzettl & Rudle 2.5., Gernot Kulis – 4.5., Maschek – 8,5., Claus von Wagner – 14.6.) erhalten Sie 2,00 EUR Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis. Besitzer eines Kabarett- oder Anderen Abos erhalten, gegen Vorlage des Ausweises, 4,00 EUR Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis. Dieses Angebot ist nur im Tourismusbüro Vöcklabruck erhältlich. Pro Person bzw. Abo ist nur ein Angebot einlösbar!

Veranstalter: Kultur und Freizeit GmbH, www.kuf.at
Karten online unter www.kuf.at und im Tourismusbüro Vöcklabruck, Tel. 07672/26644, office@voecklabruck.info

Teilen.

Kommentare