salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kinderolympiade der Desselbrunner Freiheitlichen erneut ein voller Erfolg

0

Bei traum­haf­ten Wet­ter fand am Frei­tag, den 17. August zum zwei­ten Mal die Kin­der­olym­pia­de im Rah­men des Des­sel­brun­ner Feri­en­pro­gram­mes statt. Mehr als 50 Kin­der waren den gesam­ten Nach­mit­tag mit dabei und konn­ten sich mit den ver­schie­dens­ten Auf­ga­ben, die von dem Ver­ein „Aben­teu­er Fami­lie “ aus Wels vor­be­rei­tet wur­den, aus­to­ben und dabei rich­tig Spaß haben. Nach­dem die Olym­pia­de für alle Kin­der geschafft war, gab es eine Preis­ver­lei­hung und eine tol­le Ver­lo­sung. Zum Schluss wur­den noch alle Kin­der bei einem gemüt­li­chen Kna­cker­gril­len und mit einem klei­nen Geschenk­sa­ckerl in den Abend ver­ab­schie­det.

Ein beson­de­rer Dank gilt der Fir­ma Spitz GmbH aus Att­nang-Puch­heim, die sich — wie schon im Jahr 2017 — mit Geträn­ken und Süßig­kei­ten als Spon­sor an der Ver­an­stal­tung betei­ligt haben, freut sich FPÖ-Man­da­tar Franz Scho­bes­ber­ger über die­ses gelun­ge­ne Kin­der­fest.

Fotos: Franz Scho­bes­ber­ger

Teilen.

Comments are closed.