salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kinderolympiade der Desselbrunner Freiheitlichen erneut ein voller Erfolg

0

Bei traumhaften Wetter fand am Freitag, den 17. August zum zweiten Mal die Kinderolympiade im Rahmen des Desselbrunner Ferienprogrammes statt. Mehr als 50 Kinder waren den gesamten Nachmittag mit dabei und konnten sich mit den verschiedensten Aufgaben, die von dem Verein „Abenteuer Familie OÖ“ aus Wels vorbereitet wurden, austoben und dabei richtig Spaß haben. Nachdem die Olympiade für alle Kinder geschafft war, gab es eine Preisverleihung und eine tolle Verlosung. Zum Schluss wurden noch alle Kinder bei einem gemütlichen Knackergrillen und mit einem kleinen Geschenksackerl in den Abend verabschiedet.

Ein besonderer Dank gilt der Firma Spitz GmbH aus Attnang-Puchheim, die sich – wie schon im Jahr 2017 – mit Getränken und Süßigkeiten als Sponsor an der Veranstaltung beteiligt haben, freut sich FPÖ-Mandatar Franz Schobesberger über dieses gelungene Kinderfest.

Fotos: Franz Schobesberger

Teilen.

Comments are closed.