salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Spendenaktion für den kleinen Fynn aus Ungenach

0

fynniEine ganz  tolle Sache läuft gerade auf Facebook an. Viele liebe Frauen haben sich zusammengefunden und unterstützen diese mit ihren Herzens-Unikaten. Ob genäht, gestrickt, gehäkelt, aus Holz, Gesundheit ….. jeder trägt seinen Teil für diese Herzens-Aktion bei. Mit dem Kauf eins dieser handgefertigten Unikate unterstützen Sie den süßen kleinen Fynn aus Ungenach, denn der erwirtschaftete Betrag kommt dem Kleinen  zu Gute.

Er leidet seit Geburt am seltenen Chargesyndrom. Er hatte einen überaus schweren Start ins Leben. 7 OP´s, und 2 mal eine neue Herzklappe musste er bereits über sich ergehen lassen. Das zeigt, welch Lebenskraft in ihm steckt. Er kann keine Nahrung zu sich nehmen und wird daher über eine Nasensonde ernährt.

fynn emmiLeider hat sich Fynns Vater schon während der Schwangerschaft von seiner Mutter distanziert, sodass sie und ihre 9 jährige Tochter mehr oder weniger auf sich alleine gestellt sind. Fynn hat in Emily die perfekte große Schwester gefunden, sie kümmert sich rührend um ihren kleinen Schatz und ist die perfekte Beschützerin.

Um den Alltag etwas besser bewältigen zu können, sind die drei zur Oma gezogen. Sie hat auch gemeinsam mit Fynns Mutter die lebensnotwendigen Rehanimationsschulungen gemacht. Leider ist heuer auch noch Fynns Uroma – auch eine starke Stütze – an ihrer schweren Krankheit gestorben.

Die ständigen Untersuchungen, Fahrten, etc, sind finanziell sehr aufwendig, deshalb soll die Familie durch diese Aktion unterstützt werden. Jeder hat die Chance etwas Besonderes  und wenn nicht, dann freuen sie sich auch über jeden Euro der ihnen das Leben ein wenig erleichtert.

Wie es mit Fynn weitergeht das weiß niemand so genau, Anfang des Jahres muss er wieder ins Krankenhaus weil er mit seineen 15 Monaten einfach nicht zunehmen will. Demnächst ist ein Herzkathetereingriff geplant, die bereits 8. OP für den kleinen Fynn.

Nehmt euch ein Herz und seid dabei!

Bericht & Fotos: Tanja Steinbichler

Spendenkonto
Sparkasse Frankenmart/St. Georgen
AT68 2030 6002 0100 0783

Hier geht’s zur Facebook Gruppe

Teilen.

Comments are closed.