salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Der Menschheit Würde ist in Eure Hand gegeben

0

Der Menschheit Würde ist in Eure Hand gegeben (F. Schiller)
Satirisches von Roda Roda bis Qualtinger

Kult.is Seewalchen und die Golffreunde Attersee veranstalten eine Lesung für einen wohltätigen Zweck. Kammerschauspieler Franz Robert Wagner und Walter Gellert treten in der Musikschule Seewalchen am Attersee auf.

Franz Robert Wagner war langjähriges prominentes Mitglied des Theaters in der Josefstadt und ist die unverwechselbare “Stimme” von UNIVERSUM und TERRA MATER.

Walter Gellert war viele Jahre als Theaterschauspieler und Sprecher für Radio und Fernsehen tätig. Auch als Literat machte er sich einen Namen.

Die beiden zünden ein literarisch-kabarettistisches Feuerwerk, spielen und lesen sowohl Doppelconferencen, heitere Geschichten über das Theater als auch Witze über Gott und die Welt. Die Texte stammen unter anderem von Karl Farkas, Helmut Qualtinger, Anton Kuh und Roda Roda.

Es erwartet Sie ein Abend, der Unterhaltung auf höchstem Niveau verspricht!

Vorverkauf: Buch & Papier Weidinger Seewalchen € 23,–/ € 8,–
Reservierungen auch unter 07662/2875

 Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.