salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

1. Pinsdorfer-Wirtshaustisch-Tischtennis-Turnier

2

Das 1. Pinsdorfer-Wirtshaustisch- Tischtennis-Turnier war ein voller Erfolg. Die Gaststube beim Steffelbauer wurde in eine Sportarena umfunktioniert. 20 Spieler lieferten sich harte Kämpfe. Gespielt wurde nach dem KO-System auf Wirtshaustischen und die Schläger waren Jausenbrett´l.

Der Sieger stand nach drei Stunden Spielzeit fest. Bei den Profis gewann der Hauptorganisator Stübler Günter (Stübi) vor Reisenbichler Heinz punktegleich mit Eyersperg Ralph und Riedler Helmut. Bei den Hobbyspielern setzte sich Schiemel Herbert nach erbitterten Kämpfen vor Haider Philip und Pührimair Thomas durch.

Ein besonderer Dank gilt dem Pinsdorfer-Tischtennisverein für die Organisation und den Wirtsleuten Christina und Gerhard für die Bereitstellung der Räumlichkeiten. Dank auch an die Sponsoren der Preise an Casino Austria, der Brauerei Zipf, Maler Haider aus Gmunden uvm. … Nach der Siegerehrung wurde noch heftig nachbesprochen und gefeiert und der Abend ging gemütlich zu Ende. Eine erfolgreiche Veranstaltung, die fix in den Veranstaltungskalender aufgenommen werden soll, war einstimmig von allen Teilnehmer zu hören.

Fotos: privat

Teilen.

2 Kommentare