salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mit Müllwagen Postfahrzeug gerammt und Postlerin nieder gestoßen

0

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Müllwagen und einem Postfahrzeug kam es am 26. Februar 2018 gegen 12:45 Uhr. Demnach fuhr ein 43-jähriger Mann aus Scharnstein mit dem Müllwagen auf einer Gemeindestraße in Gschwandt und hielt vor einem Haus an, um dort Mülltonnen zu entleeren. Zum gleichen Zeitpunkt war eine 48-jährige Frau aus Ohlsdorf ebenfalls in Gschwandt unterwegs und hielt ihr Postfahrzeug hinter dem Müllwagen an.

Im Rückwärtsgang Postfahrzeug gerammt und Postlerin nieder gestoßen
Da der 43-Jährige keine Möglichkeit hatte, mit seinem Fahrzeug zu wenden, legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr los. Dabei übersah er das Postfahrzeug und stieß gegen die Fahrzeugfront. Durch den Aufprall wurde der Postwagen retour geschoben und stieß die, am Fahrzeugheck vorbeigehende 48-Jährige nieder.

Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Gmunden eingeliefert. Am Postfahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Das Müllfahrzeug wurde nicht beschädigt.

Teilen.

Comments are closed.