salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tagesbestzeit für Marlene Putz in Eberschwang

0

Nach zuletzt recht schwierigen Wochen mit einer Knieblessur bwz. einer längeren Erkrankung gab Marlene Putz im O.Ö. Nachwuchscup wieder ein richtiges Lebenszeichen.

Beim Nachtslalom von Eberschwang (Bezirk Ried) erzielte die 14-jährige aus Bad Goisern Tagesbestzeit. Vor allem im ersten Durchgang legte Marlene mit klarer Laufbestzeit den Grundstein für den Erfolg im Innviertel.

„Ich war vor dem Rennen nicht ganz sicher, wie es nach der Rennpause laufen würde. Es hat aber super gepasst und ich habe außerdem vor allem einen sehr guten ersten Lauf erwischt. Darauf lässt sich hoffentlich in den nächsten Wochen aufbauen, zog Marlene Putz bei der Siegerehrung eine sehr positive Bilanz.

In den nächsten Wochen stehen weitere wichtige Bewerbe für die Absolventin der Ski-Akademie Schladming auf dem Programm.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.