salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Birnstock Ortsmeisterschaft in Weyregg

0

Bei der Birnstock Ortsmeisterschaft am 3. März in Weyregg am Attersee waren 13 Moarschaften am Start. Somit war es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung des Sportclub Weyregg. Möglich gemacht wurde dies vor allem durch Walter Baumgartinger, dem Eismeister, der beharrlich zu jeder Tages- und Nachtzeit die Stockbahnen mit Wasser aufspritzte sobald die Temperatur es zuließ.

Für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sorgte Obmann Karl Staudinger mit seinen Helfern. Somit war es für die Eisstockschützen/innen eine vergnügliche Veranstaltung. Es waren auch viele Damen (Mixmoaschaften) am Start die ebenso mit Begeisterung dabei waren.

Gewonnen hat die Moaschaft: Hans Huber, Patrick Melhorn, Herbert Melhorn und Philipp Melhorn vor Bernhard Pemp, Konrad Leitner, Werner Bunk und Ernst Mayr. Der dritte Rang ging an Wolfgang Kirchgatterer, Andreas Baumgartinger, Rudi Bichler und Rudi Hubl.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.