salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Eisstockturnier der Feuerwehren der Stadt Laakirchen

0

Wieder unschlagbar war die Feuerwehr Lindach beim diesjährigen Eisstockschießen der Feuerwehren der Stadtgemeinde Laakirchen am 24. Februar 2018. Mit 5 Siegen und einer besseren Quote gewann die Moarschaft bereits zum 2. Mal.

Der, als 25. Ernst- Riedler -Gedächtnis-Turnier, von der FF Oberweis durchgeführte Wettbewerb wurde auf Grund der unbeständigen Witterung in der Eishalle in Gmunden durchgeführt.
Hinter dem Sieger FF Lindach landete die FF Oberweis und die FF Diethaming auf den Plätzen 2 und 3. Den 4. Platz erreichte die BTF Steyrermühl, knapp dahinter die FF Rahstorf und mit dem Trostpreis mußte sich die FF Laakirchen begnügen.

Die FF Oberweis bedankt sich herzlichst bei unserem Schiedsrichter Nieß Johann, welcher das Eisstockschießen der Feuerwehren der Stadtgemeinde Laakirchen in bewährt bester Weise geleitet hat. Die FF Oberweis bedankt sich hiermit auch bei der Fa. Ernst Riedler Fahrzeugbau, der Fa. Heinzel Paper, beim Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger und beim Feuerwehrrefenten Treml Johann für die Pokalspenden.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.