salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Treffen der Freiheitlichen Wirtschaft in Nußdorf

1

Auf Einladung von FW-Bezirksobmann Dipl.-Ing. Wolfgang Gaßner berichtete NAbg. Mag. Gerhard Kaniak über das Wirtschaftskonzept der Bundesregierung. Gerade die Entbürokratisierung aber auch die Verankerung der Wirtschaft in der Verfassung sind wichtige Bausteine für die Verbesserung des Wirtschaftsstandortes in Österreich. Unter den zahlreichen Teilnehmern wurde intensiv über Verbesserungsmöglichkeiten der Rahmenbedingungen diskutiert und die eine oder andere Anregung nach Wien mitgegeben.

Die Nußdorfer FW-Funktionäre mit FPÖ-Ortsparteiobmann Andreas Roither, FW-Bez.-Obmann DI Wolfgang Gassner und NAbg. Mag. Gerhard Kaniak v.l.n.r.: Andreas Roither, Kevin Künzler, DI Wolfgang Gaßner, NAbg. Mag. Gerhard Kaniak, Alois Reyer, Florian Steinbichler

Foto: FW

Teilen.

1 Kommentar

  1. Asylmünster am

    Wenn ich in die Gesichter dieser tollen Burschen blicke, sehe ich viel Hoffnung und Zuversicht!!