salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Österreichische Tischtennis Meisterschaften U 13

0

Großer Erfolg für Oberösterreichs Mannschaft bei den Österreichischen Meisterschaften U 13 in Freistadt
Mario Koller, Kinglmair Manuel, Lukas Stüger, Brandmair Erik (Foto mit Coach Rudi Rumpl)) überrollen ihre Gegner aus den anderen Bundesländern.

Nach dem überzeugenden Team-Sieg im Bundesländerbewerb gewinnt Erik Brandmair (Vorchdorf) nach hartem Kampf im Semifinale gegen Lukas Stüger den Einzelbewerb. Auch im Finale gegen den Tiroler Pürstinger muss er sich mächtig strecken. Im Doppel waren die Mannschaftskameraden überhaupt unter sich. Brandmair/Koller (Vorchdorf) setzten sich gegen Stüger (Ebensee)/Klinglmair (Pettenbach) durch. Damit holt der Favorit Brandmair gleich alle drei Titel, Lukas Stüger glänzt mit dem kompletten Medaillensatz.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.