salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Neue Ortsvorsitzende der JW Almtal

0

Anfang Mai 2018 wurde das Aktivteam der JW Almtal neu zusammengestellt. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat sich der Ortsvorsitzende Karl Platzer als Funktionär verabschiedet und ein neues Team wurde zusammengestellt.

„Nach über 7 Jahre als Ortsvorsitzender der JW Almtal ist es für mich an der Zeit, zurückzutreten. Ich habe die Zeit sehr genossen und viele Kontakte und Freundschaften geknüpft. Natürlich bleibe ich weiterhin der JW treu und freue mich auf spannende Veranstaltungen,…“ so Karl Platzer.

Als Nachfolgerin wurde Sophie Wittmann gewählt – studierte an der FH Wien (Unternehmensführung), Auslandsemester Südkorea, Praktikum WK Außenwirtschaft China, Colleg LINC 1 für Möbel- und Innenarchitektur und seit 2017 im Familienbetrieb Wittmann GmbH in Scharnstein tätig. Gemeinsam mit den neuen Stellvertretern Christof Bammer und Lisa Hartleitner freut sich das Team schon sehr auf die neuen, abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben. „Hier kann ich meine Ideen einbringen und Veranstaltungen mitgestalten, die uns Jungunternehmer unterstützen. Auch das tolle Netzwerk und die Freundschaften, die bis jetzt entstanden sind, waren für mich ausschlaggebend, diese Aufgabe gerne zu übernehmen“ zeigte sich Sophie Wittmann begeistert. Dem neuen Team gratulierte JW Bezirksvorsitzender Markus Stockmaier und WKO Gmunden Bezirksstellenleiter Robert Oberfrank.

Robert Oberfrank (WKO Gmunden Bezirksstellenleiter), Karl Platzer, Lisa Hartleitner (OV Stellvertreterin), Sophie Wittmann (Ortsvorsitzende JW Almtal), Christof Bammer (OV Stellvertreter), Markus Stockmaier (JW Bezirksvorsitzender)

Die Junge Wirtschaft versteht sich als Interessensvertretung und attraktives Netzwerk für junge Unternehmer. Vorträge, Betriebsbesichtigungen und gemeinsame Netzwerkveranstaltungen stehen im Vordergrund der Jungen Wirtschaft. Interessierst auch du dich für eine (kostenlose) Mitgliedschaft? T 05-90909-5250 oder Mail an gertrude.loidl@wkooe.at, Fr. Gertrude Loidl

Foto: WKO Gmunden

Teilen.

Comments are closed.