salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

OÖVP Salzkammergut: Neuer Bezirksgeschäftsführer

0

Martin Windischbauer (27) kommt, wie OÖVP-Bezirksparteiobmann LAbg. Bgm. Rudi Raffelsberger aus Scharnstein und ist seit dieser Woche neuer Bezirksgeschäftsführer der OÖVP Salzkammergut. Er folgt in dieser Funktion Martin Hillinger nach, der seinen beruflichen und privaten Lebensmittelpunkt nach Niederösterreich verlegt.

Martin Windischbauer beendet gerade in Salzburg sein Germanistik- und Geschichtestudium und arbeitete bisher schon als Moderator und Trainer. Erste Tätigkeit als OÖVP-Bezirksgeschäftsführer wird sein, alle 20 Ortsgruppen der Salzkammergut-OÖVP zu besuchen. LAbg. Bgm. Rudi Raffelsberger begrüßte Martin Windischbauer in seiner neuen Funktion: “Ich freue mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit zum Wohle unseres Bezirkes”.

LAbg. BPO Bgm. Rudi Raffelsberger begrüßt den neuen OÖVP Bezirksgeschäftsführer Martin Windischbauer und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit

Foto: privat

Teilen.

Kommentare