salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

“Coole” Dressen für Gschwandtner U15

0

Die U15-Mannschaft der Union Gschwandt kickt ab sofort mit dem Logo der Ideal Kältetechnik auf der Brust, und die Burschen präsentieren voller Stolz ihre neue Ausrüstung. Dem Gmundner Vorzeige-Lehrbetrieb liegt die Jugend-Förderung und -Ausbildung nicht nur im Betrieb, sondern auch bei der sinnvollen Freizeitgestaltung sehr am Herzen.

Im Rahmen eines Heimspieles in der Oberliga Süd wurden am 7. 7. 2018 die neuen Dressen von Fr. Dr. Andrea Herzog MsC, Hr. Ing. Johann Kronberger und Hr. Ing. Bernd Ofner im Rahmen eines Heimspiels an die Mannschaft übergeben. Ob es dann die neuen Dressen waren oder das konsequente Training von Wolfgang Ecklbauer kann man nicht mehr genau sagen, die Gäste aus Windischgarsten wurden auf jeden Fall mit 4:0 in die Kabinen geschickt.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.